Neuer Auftritt für die collana IT Gruppe

Mit dem Relaunch der Website stellt collana IT GmbH den Mehrwert der Gruppe in den Fokus.

Gemeinsam mehr möglich machen. So lautet der Claim unserer Gruppe.

Mit aktuell sechs Gruppenmitgliedern vereint die collana IT GmbH branchenübergreifende IT-Exzellenz im DACH-Raum. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt, um individuelle Lösungen zu entwickeln und langfristige Mehrwerte zu generieren. Dabei betrachten wir die Skills unserer Einzelunternehmen nicht voneinander getrennt, sondern als vernetzte Bausteine, deren Ziel ein Mix aus optimaler Performance und reibungsloser User-Experience ist. Als Gruppe ziehen wir an einem Strang, um den jeweiligen Auftraggeber und sein Geschäftsmodell perfekt unterstützen zu können.

Mit unseren Services bedienen wir diverse Branchen und entwickeln Lösungen für individuelle Herausforderungen. Eines haben alle Leistungen gemeinsam: Wir entwickeln zukunftsfähige IT-Systeme für Ihren Erfolg.

Ob E-Commerce, Healthcare, Logistik oder NPO – mit unseren Prozess-Lösungen gehören Sie zu den Besten Ihrer Branche. Unsere Produkte und Services reichen von ERP-Systemen über Instandhaltungssoftware bis zu mobilen E-Business Lösungen.

Erfahren Sie auf unserer neuen Website an konkreten Beispielen, wie wir Sie bei Ihren Herausforderungen und Projekten unterstützen können. Wir freuen uns auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme.